Judo Club 71 Düsseldorf e.V.

Aktuelle News

Johannes Frey mit Come Back in Györ
, Desgranges Kai
  • Nach mehr als einer einjährigen Verletzungspause konnte Johannes erstmalig wieder die Wettkampfm...
9 Medaillen bei den Internationalen Cracow Judo Open 2023 in Polen
, Desgranges Kai
  • Weź serce w swoje ręce i walcz!Mit diesem Motto fuhren 5 unserer Judoka zu den International Cra...
Unsere Judoka vom JC71 und ihre Erfolge beim LET 2023 in Lünen
, Desgranges Kai
  • Wie auch schon in den letzten Jahren waren unsere Judoka auch im Jahr 2023 beim Sichtungsturnier...
Asahi Kasei Workshop 2023 in Düsseldorf
, Desgranges Kai
  • Am 30.08.2023 fand der alljährliche Asahi Kasei Workshop beim Judo-Club 71 Düsseldorf statt.Der ...
Unsere Judoka beim ITC im Rahmen des European Cup 2023 in Berlin
, Desgranges Kai
  • Im Rahmen des European-Cups der U21 in Berlin waren Nina Güth, Yoshiya Laleike, Zoe Stockhausen,...

Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Melde Dich direkt bei uns für ein Probetraining!

Judo-Club 71 Düsseldorf e.V.

 

 

Geschäftsstelle JC71
Ickerswarder Straße 16
40589 Düsseldorf

Telefon: 0211 931927 73